WHITETIGER1512

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   My HP
   Green Day
   Klickerei *IS LOL*
   Perfwife *IS LOL*



WHITETIGER1512

http://myblog.de/whitetiger1512

Gratis bloggen bei
myblog.de





MyBlog back on Board

Hey Leute^^
Nach einer echt laaaaaaaaaaaaaaaangen Zeit habe ich endlich mal wieder daran geadacht das ich auch noch einen Blog hab=)
Mitlerweile hat sich echt viel verändert und so =)
ich muss erstmal wieder schauen wie das alles hier so geht=)

bis dahin könnt ihr ja mein Leben mitverfolgen hier in meinm Blog=)=)

Liebe Grüße JANIN
17.5.08 11:18


Kirmes Neustadt

Gestern Abend waren Sheng-Sheng und ich auf der Kirmes in Neustadt. Eins muss ich sagen-.-
letztes Jahr war die auch schöner~.~
dieses Jahr war das einzigst gute der 'Break Dance'



und sonst gabs nix besonderes...
und das beste wir waren zwar nur 2 Stunden da, aber ich bin jetz immernoch müde=.=
17.5.08 11:39


Übernachtung mit Hindernissen

Von Gestern auf Heute hab ich bei Anso gepennt...
na ja gepennt eigentlich weniger, aber na ja ich mein ja nur...
wenn 2 deppen ,moin um 3 min nach 4uhr am mcDoof stehen und merken sie sin 3 min zu spät grenzt das an dummheit oder idiotie????
kp
jedenfalls haben wir danach ein video gedreht=)
Complicated von Avril Lavigne...
ich meine die nacht war auch complicated =D
das vid könnt ihr euch bei Youtube & MyVideo reinziehen=)
ich stells gerade rein und dann auch noch hier in meinen Blog=)

lg Janin
18.5.08 19:16


Video dreh mit Ann-Sophie

Jetzt hier und heute muss ich mich mal wieder melden=) mit nem neuen Video das ich gemacht habe=)

Ann-Sophie hat mir dabei geholen un so =) alle anderen die ich bisher gemacht habe werden folgen=)


Avril Lavigne - Complicated - MyVideo
28.5.08 16:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung